Borderline Country Solitaire


CIE

 BH, BgH 1

Dogdance 1, 2 & 3

Multi BOB Winner 

Österreichischer Champion

Slovakischer Champion

Ungarischer Champion

Kroatischer Champion

2. bei Austrian Champion of Champions

Vice Vice Best european Trickdog 

FCI Dog Dance World Championship'17

Österreich Team Mitglied OEC 16

Multi Dogdance Klassen Winner

4. TOP Border Collie 2017 (ÖZBH)

Victory Winner, Slovakian Winner

Kärnten Sieger

Winner Nitra 2016

angekört bis 2019

BIG 

 

 

 DOB: 13.11.2012 

schwarz/weißer Rüde 

könnte ee red & blue tragen

  

Besitzer: Pernilla Sonnleitner 

Züchter: Heidi Poschacher 

Gesundheit

CEA/TNS/CL DNA getestet frei

IGS/MDR1/GG/Raine Syndrom DNA getestet frei

Gonioskopie frei

frei von allen Augenkrankheiten (15,16,17,4'18)

vollständiges, korrektes Scherengebiss

Größe: 50cm

 

HD A

ED 0/0

OCD 0/0

 

 



Sido steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zu Verfügung! 

 Sport

Dogdance: Freestyle Klasse 3, Trickdogging, hüten, Obedience, Agility

Mantrailing, FH, Breitensport, Bikejöring, Dogdiving, Discdogging

 

Dogdance Europameisterschaft (OEC) 2016 (Platz 25)

FCI Dog Dance Weltmeisterschaft 2017 - Österreich Repräsentant 

Vize Vize Europameisterschaft in Trickdog (3.platz)

Multi Dogdance Gewinner

kennt über 100 Tricks

arbeiten am HWT & Trail Klasse 1

BH, BgH1 (excellent)

1. Plätze und Podest Plätze in Dogdance, trickdogging, Discdogging, Breitensport,...

Ergebnisse

 

 

Ausstellungen

CIE - International Champion

BEST IN GROUP

2. bei Austrian Champion of Champions‘17

Österreichischer Champion

Slovakischer Champion

Ungarischer Champion

Kroatischer Champion

3x shortlistet in FCI Gruppe 1

Kärnten Sieger

Winner Nitra 2016

Victory Winner

Slowakei Winner

 

4. TOP Border Collie (ÖZBH)

Multi BOB Winner

Multi CACIB Winner

Multi CAC Winner

*Crufts qualifiziert auf Lebenszeit*

angekört bis 2019

 

Candidat für den Slovenischen Ch

alle anzeigen


Charakter

Sido ist  mein kleiner Schatten, man erkennt ihn durch seinen kleinen Fleck über der Nase. Er ist ein ausgesprochener freundlicher, ausgeglichener und liebenswerter Rüde. Ein treuer Begleiter im Alltag und zeigt sich immer gelassen in jeglicher Lage. Im Umgang mit Artgenossen und anderen Tieren ist er sehr sozial. Er ist sehr nervenstark und wesensfest, was er in jeder Situation zeigt. Er liebt den Kontakt mit Menschen und Kindern, egal was man von ihm verlangt, auf jeden Fall gefallen!

Im Training arbeitet er ruhig und fokussiert. Er zeigt in Dogdance, Obedience, Agility und beim hüten Konzentration und Schnelligkeit, sowie eine schöne Arbeitsbereitschaft. Im Gegenzug dazu liebt er es aber auch auf der Couch zu liegen und an etwas ruhigeren Tagen zu faulenzen. Da Sido sehr leichtführig und unkompliziert ist, macht es großen Spaß mit ihm zu arbeiten und zusammenzuleben.

 



Gallerie

mehr Bilder unter Galerie

Pedigree

Pernilla Sonnleitner

3100 St.Pölten

Austria

pernilla.sonnleitner@hotmail.com